iPhone 6 zu verschenken. Geht das?

Vor wenigen Tagen hat Apple in Cupertino sein neues iPhone 6 vorgestellt und inzwischen wurden die ersten Geräte ausgeliefert. Mit dem iPhone 6 schaffte Apple einen neuen Rekord da sich das iPhone 6 bereits in den ersten 24 Stunden über 4 Millionen mal verkaufte. Wie immer standen zahlreiche iPhone-Fans weltweit bereits Tage vor dem Verkauf vor den Apple Stores und warteten auf die Öffnung des Ladens um einer der ersten iPhone 6 Besitzer zu sein.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich und sind sehr erstaunlich da Apple von seinem Konzept abgegangen ist und das iPhone nun in einer anderen Größe anbietet. Hinzu kommt der wie nicht anders zu erwartende Verkaufspreis der nicht gerade günstig ist.

Jeder möchte ein iPhone 6 haben doch nicht jeder kann es sich leisten. So stellen sich viele die Frage, ob man irgendwie gratis an ein iPhone 6 kommen kann.

Die Antwort hierfür ist NEIN. Ein iPhone 6 zu verschenken gibt es sicherlich nicht. Doch einige Nutzen das iPhone 6 durchaus zu Werbezwecken oder zur Datensammlung. So finden sich inzwischen zahlreiche Unternehmen die ein iPhone 6 Gewinnspiel anbieten. Hierbei sollte man jedoch vorsichtig sein und sich vorab über iPhone 6 Gewinnspiele informieren da diese meist zur Datensammlung genutzt werden.

Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter von Gewinnspielen bei denen man ein iPhone 6 gewinnen kann. Beispielsweise Smartphone-Händler locken so auf die eigene Webseite. Doch auch ein iPhone 6 Gewinnspiel ist nicht automatisch kostenlos und man ist oft an Bedingungen gebunden. Bei Datensammlern kann man davon ausgehen nach Teilnahme an einem Gewinnspiel danach zahlreiche Werbeanrufe, Werbemails oder Werbebriefe von Unternehmen bekommen. Denn mit der Teilnahme an einem iPHone Gewinnspiel stimmt man auch oft zu, das die Kontaktdaten an Unternehmen weitergegeben werden.

Trifft man hierbei auf einen unseriösen Anbieter dann sind eure persönlichen Daten nicht nur sonst wo gelandet, sondern ihr könntet durchaus Opfer von unseriösen iPhone 6 Angeboten sein die am Ende ein böses Erwachen haben.

 

9 Gedanken zu „iPhone 6 zu verschenken. Geht das?

  1. Mohamed Aydogdu

    Also jetzt mal ehrlich ich würde mich Mega freuen, wenn ich
    der währe der das iPhone 6 gewinnt. Zurzeit bin ich knapp bei Kasse um mir ein neues Smartphone zu kaufen also versuch ich hier mal mein Glück.

    Antworten
    1. indira odendahl

      omg ich würde mich so freuen wenn ich gewinne ich bekomme aber kein neues Handy weil meine schwester nicht gut mit dingen umgehen kann.. und ich habe nur so ein altes klapp-handy es ist nicht schön weil jeder in meiner klasse hat iphone 5 oder 6 hat nur 7 leute aus meiner klasse haben ein iphone 4s.. ich bekomtme auch kein Taschengeld und darf nur Zeitung austragen aber das möchte ich nicht machen und dann habe ich weiß Sachen zu schätzen das weiß man nämlich wenn man erst seit der 7. klasse ein klapp-Handy hat und es einem einfach nur peinlich ist mit so einem Handy aufzutauchen.. besonders in meinem alter ( 16 ) es ist traurig

      Antworten
  2. Adam schleining

    ich wünsch mir ein iPhone 6 weil ich nicht das nötige Kleingeld hab und mein Geld für meine kleine Tochter ausgeben tue

    Antworten
  3. haia

    Omg ich hoffe ein iphone 6 zu gewinnen. WISO: weil alle meine freunde einen habe und sagen“ haha ich habe iphone 6 und du hast ein samsung galaxy 2 mini“ ich will jetzt auch ein 1. Weil ich will 2. Weil ich ihnen sauer machen will☺☺😊☺😊😊☺😊

    Antworten
  4. lulila

    Oha wenn ich eines gewinne wäre das so krass.
    Wer würde bitte nicht 1000 Luftsprünge machen und allen danken die das ermöglicht haben. Danke im Vorraus 🙂

    Antworten
  5. lulila

    Ich würde mich echt mega freuen zu gewinnen denn mitlerweile hab ich nich genug Geld um ein iPhone zu bekommen hab nur ein Nokia und alle apps die meine Freunde haben kann ich mir nicht herrunterladen da ich ein Windows phone habe , und alle anderen Handys nicht denn die laufen normal unter Androit system 😢

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.